Die Hochzeiten

Die Hochzeiten sind ja das Hauptthema, um das es hier geht. Auf dieser Seite findet Ihr eine Übersicht aller Beiträge zu den Hochzeiten, die ich mitgefeiert, mit organisiert und/oder fotografiert habe.

Jetzt online... 

 

Ankerwerfer - Paarshooting Tina und Kevin


Neuer Tag - neues Outfit. Das Paarshooting mit Tina und Kevin bei Ihrer grandiosen Punkrock Hochzeit. Cucks zum Hochzeitsoutfit, Fingertattoo statt Ehering - bei diesen Beiden kein modisches Statement, sondern einfach Authentizität. So mag ich das!
Deshalb habe ich die beiden auch.... (weiter)

 

Punkrockhochzeit Tina und Kevin


Gegen 17 Uhr kamen dann die ersten Gäste. Tina und ihre Trauzeugin hatten tagelang tolle Deko gebastelt, mit der die große Partyscheune liebevoll geschmückt war. Mir hat speziell die Tischdeko außerordentlich gut gefallen. Alte Vinylscheiben mit dem Hochzeitslogo als Platzteller, was für eine geniale Idee! Zu den.... (weiter)

 

Salsa Beachparty Wedding Bash




Mi corazón para siempre - mein Herz, für immer.
Erinnert Ihr Euch noch an Susi und Jörg? Die beiden, die sich so sehnlichst eine Hochzeit in der Karibik gewünscht hätten, aber aus Rücksicht auf Familie und Freunde in Ihrem Schleswig-Holsteinischen Heimatort geheiratet und gefeiert haben? Über ihre Trauung und das anschließende Fotoshooting am Elbstrand habe ich vor einiger Zeit schon berichtet, aber ich schulde Euch immer noch einen Artikel über die traumhafte Feier..... (weiter)



Meine perfekte Hochzeit




Vermutlich wird es sich niemand vorstellen können, aber meine eigene Hochzeit war weder ein Dekorausch, noch hatten wir ein besonders opulentes Essen, Hussen auf den Stühlen oder eine aufwändige Präsentation der Hochzeitstorte.Dafür hatten wir aber die absolut genialste Party ever und unsere Gäste schwärmen heute noch ..... (weiter)


Frisch verhürotet - Tag 1 - Der Polterabend

Das fing schonmal wirklich gut an, ein toller Polterabend, mit Bratwurst, Bier, Lagerfeuer und astreiner Tanzmusik. Danach gabs noch zwei Tage Atempause für das Brautpaar und die angereiste Verwandschaft und zum Wochenende nahm die Hochzeitswoche dann richtig Fahrt auf.... (weiter)



Frisch verhürotet - Tag 2 - Die Trauung

Und weiter gehts mit der Hochzeitswoche von Tina und Kevin. Nachdem wir mit dem Polterabend schon super in die Woche gestartet waren, fand dann am Freitag Nachmittag, im engsten Familienkreis, in einem stillgelegten, alten Wasserturm, die Trauung statt. Eine wirklich außergewöhnliche und besondere Location. Die Trauung war für 14 Uhr.... (weiter)

 

Traumhochzeit am Elbstrand

Was macht man, wenn man eigentlich davon träumt, in der Karibik am Strand zu heiraten, aber eben auch gern seine Familie und Freunde um sich haben möchte? Ein echter Gewissenskonflikt. Also, was tun? Nun, man feiert eine mega Beachparty! 
Susi und Jörg, die beide gerne reisen, träumten diesen Traum, von der Strandhochzeit in der Karibik. Allerdings sind sie auch beide sehr.... (weiter)


After Wedding Party in Dixieland

Gestern waren wir bei Anja und Freddy zum gemeinsamen Review der 4 Hochzeiten Aufnahmen, um nochmal gemeinsam ihren Sieg zu feiern und ihre wunderschöne Hochzeit Revue passieren zu lassen. Ein wirklich schöner Nachmittag / Abend mit leckerem Essen, schönen Gesprächen und viel Spaß.   
So ein Come-together, ein paar Monate nach der Hochzeit, zum gemeinsamen ....(weiter)


Vintage Hochzeit in Mecklemburg-Vorpommern


Über diese Einladung habe ich mich ganz besonders gefreut, denn Anja und Freddy sind eins von diesen Paaren, die so einen wunderbar trockenen Humor haben, daß man sie einfach lieben muß. Ich kenne niemanden, der sich mit so viel Herzlichkeit kabbelt und gegenseitig ins Wort fällt, und trotzdem keinen Zweifel daran läßt, daß sie einfach zusammengehören.... (weiter)


Rock'n Roll in der Forstscheune

Nach der Trauung und dem Sektempfang machte sich die Karawane so langsam auf den Weg zur Forstscheune im nahegelegenen Stäbelow. Eine tolle Eventlocation, die mit Ihren dunklen Holzträgern und hohen Decken einen schönen, rustikalen Charme versprüht und zudem Platz für einen größere Zahl von Gästen bietet, ohne aber so kahl und weitläufig zu wirken. Außerdem ist die hauseigene Schlachterei ein Garant für... (weiter)


Our Wedding - Getting ready

Unser Hochzeitstag fing für mich so gegen 7.00 Uhr morgens an. Erstaunlicherweise hatte ich ganz gut geschlafen. Traditionell haben wir die letzte Nacht vor der Hochzeit getrennt verbracht. Nach einem schnellen Frühstück und ausgiebiger Dusche kam dann gegen 8.00 Uhr schon eine meiner Brautjungfern mit der Stylistin. Kurzerhand wurde dann unsere Küche in einen Kosmetiksalon verwandelt. ....(weiter)


Our Wedding - Getting married

Das Motto von unserer Hochzeit war ja Ankerwerfen. Wir haben das schon auf unsere Einladung als Thema verwendet. Statt "Wir trauen uns" oder ähnliches stand auf unserer Einladung "Wir werfen Anker". Eine tolle Grafikerin hat die Idee, die ich im Kopf hatte, zu Papier gebracht. Auch die Garvur für die Ringe habe ich selbst entworfen, auf der gegenüberliegenden Seite.... (weiter)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen