Montag, 4. Januar 2016

Candy Girl

Die Candy Bar erfreut sich immer größerer Beliebtheit, nicht nur auf Hochzeiten. Man muß auch kein reines Süßigkeiten Buffet machen, sondern kann zum Beispiel auch ein schönes Kuchenbuffet machen, das mit Cupcakes und Cake Pops und anderen leckeren Kleinigkeiten aufgepeppt wird. Oder man kombiniert Süßigkeiten mit salzigen Snacks, damit wirklich jeder Gast auf seine Kosten kommt. 

Der Schlüssel liegt in der Präsentation. Schön arrangiert, in und auf ansprechenden Gläsern, Schalen und Etageren, mit farblich harmonischer Deko, Blumen, Kerzen etc. macht alles gleich so unglaublich viel mehr her und ist so nicht nur ein Gaumen-, sondern auch ein Augenschmaus. So, wie das Dessert oft die Krönung eines Menüs ist, kann die Candy Bar das absolute Highlight Deiner Feier sein. 

Hast Du schon auf meiner Candybar Seite gestöbert oder mein Fotoalbum bei facebook gesehen? Hier findest Du jede Menge Inspiration und kannst Dir einiges an Equipment ausleihen.

Laß Dich gern auch von meinem Pinterest Board inspirieren.

Wenn Du Hilfe bei der Planung Deiner Candy Bar brauchst, schreib mir gern eine email an ankerwerfer@gmail.com. Vielleicht kann ich Dir helfen.
 
Candy Bars: ANKERWERFER

Fotos: (c) ANKERWERFER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen