Donnerstag, 28. Januar 2016

New in: Neuzugänge im Dekofundus

Das neue (Hochzeits)-jahr nimmt langsam Fahrt auf. Nachdem ich die ersten Wochen damit verbracht habe, mich in meinem neuen Fitness Studio einzugrooven und wieder meine Lust am Sport zu entdecken, bin ich jetzt schon wieder voll im Hochzeitsfieber.
Dieses Jahr stehen schon einige Events auf dem Programm. Anlaß genug, meinen Deko Fundus ein bißchen aufzustocken.
Also hab ich mich am Wochenende hingesetzt und den nächsten Schwung Gläser, die mein Mann fleißig leergefuttert hat, mit Spitzen und Juteband verziert.




Heut mittag hab ich dann noch ein paar ganz reizende Blumenvasen erstanden. Auch sie werden sich ganz wunderbar in eine schöne Vintage Tischdekoration hineinfinden. Also, ich bin zufrieden mit mit der Welt und freue mich über die schönen Neuzugänge.




Wer also, wie ich, das Prinzip "leihen statt kaufen" bevorzugt, der kann sich gern melden. Alle diese Dinge verleihe ich im Raum Hamburg oder Schleswig-Holstein.

Mail an ankerwerfer@gmail.com oder kontakte mich bei facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen