Samstag, 8. Oktober 2016

Deko/Location Shooting in Horstmühle

In den traumhaft schönen Räumlichkeiten des Ristorante & Pizzaria Horstmühle 1, einer alten Mühle, haben wir diese schönen Tischdeko Ideen in Szene gesetzt. Ein tolles Ambiente, wie geschaffen für vintage inspirierte Hochzeiten und kleine und größere Feiern aller Art
.
Location: Il Ristorante & Pizzeria - Horstmühle 1 - 25358 Horst - Telefon: 0170 / 50 80 40 6
Horstmühle 1 

Deko und Fotos:  ANKERWERFER














1 Kommentar:

  1. Ich bin auf deinen Blog gestoßen, weil ich nach Inspiration für Einmachgläser geschaut habe... genial! Du hast wirklich tolle Bilder! Dein Haus sieht super schön aus und dieser Landhausstil als auch deine Deko sind fantastisch :-)) Sowas hätte ich später auch gerne einmal...Viel Spaß noch und ich wünsche dir noch viele traumhafte Hochzeiten :-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen