Sonntag, 3. April 2016

Bastelstunde für die Babyparty

Gemäß dem Motto "Wir können nicht nur Hochzeit" hab ich die letzten Wochen im Bastelwahn verbracht und eine Babyshower für die bezaubernde Birte von HELLMADE CORSETS vorbereitet.

Da die liebe werdende Mutti nicht gerade der Typ für niedliches hellblau oder rosa ist, mußte es schon ein bißchen mehr krachen. Irgendwann habe ich dann ein paar schnuckelig punkige Muffinförmchen entdeckt mir türkis/roten Piratenskulls. Sie waren die Grundlage für mein Dekokonzept.


Nächtelang ist mein Drucker heißgelaufen und ich habe in liebevoller Kleinarbeit Wimpelgirlanden, Cake Topper und sonstigen Deko Schnickschnack produziert, 2 Tage gebacken und Muffins und Cake Pops hergestellt, farblich passende Süßigkeiten besorgt und die Candy Bar konzipiert. Das Ergebnis und Fotos von der wundervollen Babyshower seht Ihr in einem separaten Blog Post. Hier ein paar erste Impressionen:












Bald gibts mehr über die wundervolle Babyparty und die bezaubernde Candy Bar ganz in türkis, weiß und rot.

Verpasse keinen neuen Beitrag mehr und verbinde Dich mit unser Facebook Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen