Sonntag, 24. April 2016

Konfirmation - I make the magic

Die Konfirmation ist ein ganz besonderer Höhepunkt im Leben eines jungen Menschen - und verdient deswegen auch einen besonderen Rahmen. Den durfte ich schaffen und ich habe das sehr gerne getan.

Wunschfarbe war ein helles Türkis. Ansonsten hatte ich freie Hand.

Also habe ich wieder ein bißchen passende Papeterie gebastelt und versucht, alle Elemente farblich aufeinander abzustimme. Ich habe das Symbol des Schmetterlings gewählt, weil er für mich den Beginn eines neuen Lebensabschnitts symbolisiert und mich sehr an die jungen Mädchen und Jungen erinnerte, die am Tag Ihrer Konfirmation die Schwelle vom Kind zur jungen Frau oder zum jungen Mann überschreiten.

Der Wow Effekt war auf jeden Fall beachtlich und Eltern und Konfirmandin hellauf begeistert. Da ich auf der Konfirmation selbst anwesend war und auch Fotos gemacht habe, konnte ich persönlich die begeisterten Reaktionen der Gäste miterleben und sehen, daß auch die Gratulanten, die eine Karte vorbeibrachten und einen Blick durch die offene Tür erhaschten, schwer beeindruckt waren. So hat sich die Mühe doch wieder einmal gelohnt.
Ich denke, es war für alle ein unvergeßlicher Tag. Auf jeden Fall wurde ich gleich für den nächsten großen Geburtstag gebucht. Und nun bombardiere ich Euch mit einer Bilderflut in Tiffany Blau :-)



































Fotos: (c) ANKERWERFER
Tischdekoration, Candy Bar und Papeterie: ANKERWERFER
Uns und alle News findest Du auch auf facebook









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen