Samstag, 12. Dezember 2015

Backen ist Liebe...........



........... mit diesem altbekannten Werbeslogan verabschiede ich mich nach einem arbeitsreichen Tag in das dritte Adventswochenende.
Die All-time Favourites Marzipanlebkuchen, Orangen Amarettini und Zitronenherzen haben heute das Licht der Welt erblickt. Yummi, yummi!!

Jetzt gehts gleich zum punschen bei Freunden. Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich war dies Jahr noch nicht einmal auf einem Weihnachtsmarkt und hatte auch noch keinen Glühwein in diesem Advent. Das muß nun heute mal nachgeholt werden.

Morgen gehts zum Baum kaufen. Und vielleicht findet sich Zeit und Lust, die Plätzchenkollektion noch zu erweitern. In diesem Sinne...............

.................macht es Euch muckelig.





Fotos: (c) ANKERWERFER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen