Donnerstag, 24. Dezember 2015

The best time of the year...........

MERRY X-MAS!!!


Ich wünsche Euch von Herzen frohe, besinnliche, entspannte, aufregende, gemütliche, glamouröse, aktive oder faule Weihnachtstage, ganz wie es Euch beliebt. Hauptsache, Ihr genießt diese Zeit mit allen Sinnen und könnt ein wenig abschalten vom Alltag. 

Grad bin ich mit allen weihnachtlichen Vorbereitungen durch - Geschenke sind verpackt, der Nachtisch für heute Abend ist fertig - und sitze mit einem leckeren Baileys Latte und meinem Laptop auf dem Schoß gemütlich auf dem Sofa, Blick auf den Weihnachtsbaum und die Geschenke. Wir haben es diesmal wirklich im Rahmen gehalten mit den Geschenken. Wer braucht schon noch was? Vieles kommt aus meiner Küche. Große Geschenke gibt es nicht. Wir freuen uns, daß wir uns alle haben. Die Familie, die Freunde, was kann es Wichtigeres geben? 

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war heute Vormittag die kleine Radtour, zu der mein Mann mich überredet hat. Wir sind in der strahlenden Sonne durch die Straßen außerhalb unseres Dorfes gefahrn und auf einmal macht er eine Vollbremsung, dreht um und ruft mich zurück. Und als ich bei ihm ankomme, packt er mich und knutscht mich! Dann zeigt er nach oben und über uns im Baum hängt ................ eine Mistel! Es sind die kleinen Dinge im Leben, die so viel größer sind als vieles andere. 










In diesem Sinne, meine Lieben, habt einen wunderschönen Weihnachtsabend. Eßt, trinkt, liebt Euch, seid fröhlich! 

Eure Hilke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen