Donnerstag, 31. Dezember 2015

Make a wish...........

Als dann, meine Lieben. 2016 steht vor der Tür. Heute Abend werden es viele nochmal richtig krachen lassen. Und andere, so wie wir, werden gemütlich mit guten Freunden ins neue Jahr rüberschliddern.

Die Böllerei ist ja dieses Jahr arg in die Kritik geraten. Ich bin selbst kein Fan von den Böllern, die nur Krach machen. Aber ich liebe das glitzernde Feuerwerk. Ohne die bunten Raketen im Himmel wäre für mich nicht richtig Silvester. Die Pyrotechnik überlasse ich aber gern anderen. Ich selbst lasse traditionell jedes Jahr nur eine einzige Rakete steigen - meine Wunschrakete. Man schreibt seinen Wunsch für das neue Jahr drauf und hoffentlich geht er in Erfüllung.

2015 was für mich persönlich ein unheimlich spannendes und tolles Jahr, weil ich endlich angefangen habe, mir meinen Traum wahr zu machen, mit meinem Hochzeitsblog. Mein erster Schritt in Richtung Hochzeitsplanung ist damit getan. Ich freue mich so sehr, wie gut das angenommen wurde. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Nun bin ich gespannt und freu mich aufs nächste Jahr. Mal sehen, was das so mit sich bringt.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch. Paßt auf Euch auf und bleibt gesund. Heben wir unser Glas auf ein großartiges Jahr 2016.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen