Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten...



Ich hoffe Ihr habt einen traumhaften Weihnachtsabend gehabt.

Die eine oder andere hat gestern sicher unterm Tannenbaum Ihren Verlobungsring angesteckt bekommen oder die Familie mit der frohen Botschaft überrascht, daß geheiratet wird.
Es gibt doch kaum eine schönere Kulisse dafür als ein festlich geschmücktes Weihnachtszimmer.

Wir hatten einen besonders schönen Baum gestern. Wir feiern ja immer mit 2 Familien zusammen und die Gastgeber hatten sich wirklich selbst übertroffen! Weihnachten mit Bambi. Ich hab mich gefühlt wie im Märchenwald. Hier hätte ich auch gern meinen Heiratsantrag bekommen. Aber den hatte ich ja schon vor 5 Jahren. Auch sehr romantisch, am Nordseedeich, vor den Schafen.

Ihr seht, es gibt viele Möglichkeiten, diesen Moment unvergeßlich zu machen. Und das sollte er sein.

Genießt Eure Weihnachtstage noch und holt Atem für den Neustart 2016. Vielleicht für Eure Hochzeitsplanung. Dann wird es für Euch ein besonders aufregendes Jahr. Auch für mich wird es ein spannendes Jahr, weil ich an einigen Hochzeitsplanungen mitwirken darf. Darauf freue ich mich sehr und bin schon voller Tatendrang.

Für dieses Jahr wollen wir es mal gut sein und nur noch die Seele baumeln lassen. Mit Früchtebrot und Weihanchtsplätzchen von den Muttis und kuschelig auf dem Sofa mit alten Filmen und dem Liebsten an der Seite.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen