Freitag, 20. November 2015

Pinsel schwingen....

........... ist angesagt. Deshalb gibts hier auch gerade nicht viel Neues. Das Ankerwerfer Heim mußte in den letzten Monaten zugunsten meines Blogs doch arg zurückstecken, deshalb nutze ich die 3 Tage Urlaub, die ich gerade habe, und verwirkliche endlich ein Vorhaben, das ich eigentlich schon seit 2 Jahren mit mir rumschleppe. Seit wir ins neue Haus gezogen sind, will ich nämlich meine Relikte aus den 90er Jahren - Kiefer Kommoden, gelaugt, geölt, der letzte Schrei damals - weiß lackieren. Aber Ihr wißt ja, wie das ist, immer kommt etwas dazwischen. Außerdem bedeutet so eine Aktion immer, daß bei uns der gesamte Wohnbereich tagelang im Chaos versinkt und außer Gefecht gesetzt ist. So verstrich Frühjahr, Sommer, Herbst, ohne daß etwas passiert ist. Aber jetzt, kurz vor Weihnachten, küßt mich die Malermuse und ich komm endlich aus dem Knick. Blöd, ich weiß. Aber ich mußte den Flow jetzt nutzten. So wird dann vielleicht doch dieses Jahr zu  Weihnachten unser Heimchen in neuem Glanz erstrahlen.... das wäre ja schön. Nächste Woche bin ich dann für ein paar Tage Strohwitwe und stürze mich auf die Adventsdeko. Die ersten selbstgebackenen Kekse stehen hier auch schon. Also wenn die Schränkchen endlich fertig und an Ort und Stelle sind, dann kann ich mich ganz meiner Weihnachtsvorfreude widmen. Da gibts dann sicher auch wieder was für meine Bastel- und Dekorubrik. Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich mich darauf freue. Bis dahin, eine fröhliche Restwoche! 

Update:

Die Arbeit und 3 Tage Leben auf der Baustelle haben sich gelohnt! meine ollen End-90er Jahre Kieferkommoden (gelaugt/geölt, der letzte Schrei damals) erstrahlen jetzt im dezenten Shabby-Chic Style. 2 mal lackiert mit leicht abgetönter Kreidefarbe, minimal angeschliffenen Kanten und neuen Knöpfen. Was sagt Ihr?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen