Für eine Party mit lieben Menschen macht man gerne schöne Sachen. Also habe ich diese Woche nochmal 2 Abende geopfert, um Cake Pops zu machen, diese kleinen Kuchenkugeln am Stiel, wo jedes Stück ein kleines Kunstwerk ist.
Nun stellt man solche kleinen Köstlichkeiten ja nicht einfach in einer Tupperschüssel aufs Buffet. Also ich jedenfalls nicht. Ich finde das nicht angemessen. Dingen einen schönen Rahmen zu geben, ist eine Leidenschaft von mir. Deshalb schreibe ich auch diesen Blog. Weil es mir einfach im Blut liegt....
Ich mußte nun also die Cake-Pops so zur Party transportieren, daß sie heil dort ankommen und dort irgendwie auf dem Buffet platzieren. So kam mir die Idee mit der Mini Candy Bar in der Box. Und das war ein echtes Highlight, kann ich Euch sagen.
Ich habe eine schöne Holzkiste genommen, in der ich neben den Cake Pops auch noch ein Glas mit Naschis und ein bißchen Deko verstaut habe. Diese war gleichzeitig Transportmittel als auch Präsentations Display. Und in ein paar Minuten aufgebaut. Die Cake Pops in die Halter gesteckt, eine kleine, batteriebetriebenen Lichterkette über die Box geworfen, Kerzen an, fertig.
Schon hatten die kleinen Leckerschmecker einen würdigen Rahmen und das Fest einen schicken Hinkucker.
Fotos: (c) ANKERWERFERCandy Bar Deko und Papeterie: ANKERWERFER
Uns und alle News findest Du auch auf facebook.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen