Sonntag, 14. Februar 2016

Happy Valentine

.... , Ihr Süßen!


Auch wenn solche Tage meiner Meinung nach extrem überflüssig sind und mein Mann und ich den aus Prinzip schon boykottieren, wem es gefällt, dem wünsche ich trotzdem einen glücklichen Valentinstag. Ich hoffe er lief wie gewünscht. Für mich persönlich geht ja nichts über eine kleine Überraschung vollkommen außer der Reihe. Da freut man sich doch viel mehr. Oder?

Wir waren übers Wochenende übrigens ganz romantisch an der Nordsee. Und es war purer Zufall, daß es am Valentinswochenende war. Glaubt Ihr nicht? Doch, ehrlich. Da ich diesen Tag null auf dem Zettel habe und vor Wochen schon gebucht hatte, als er noch nicht in jeder Fernsehwerbung erwähnt wurde. klar hab ich mich kurz gewundert, daß die Hotels im Februar so ausgebucht waren, aber irgendwie hab ich da nicht geschaltet. So kam es, daß wir nun tatsächlich zum Valentinstag in unserem Flitterwochenhotel waren. Auch schön....
Also, einen schicken (Valentins-)Sonntag noch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen