Samstag, 8. Oktober 2016

Babybellyparty Alice im Wunderland


Ihr Lieben, ANKERWERFER war mal wieder auf Dekotour.

Heute möchte ich Euch eine wahrhaft magische Babybellyparty zeigen, die wir bei Ihr zu Hause für die wunderschöne Zwillingsmama in spe, Alternative Model JuneSummer, ausgerichtet haben.

In gelungener Gemeinschaftsarbeit haben wir eine wirklich märchenhafte Alice im Wunderland Deko mit dem passenden Candy Buffet geschaffen. Die zauberhaften Alice Artikel, die wir verwendet haben, findet Ihr im Babybellyparty Onlineshop. Die umwerfenden Cupcakes hat eine Bekannte der werdenden Mama gemacht. Gesamtkonzept und Umsetzung lagen in meiner Hand. Besonders bedanken möchte ich mich noch bei Valena von Pony Maedchen, die als Designerin bezaubernder, individueller Kleider und kreativen Haarschmucks über einen schier unerschöpflichen Dekofundus verfügt, aus dem wir uns ebenfalls bedienen durften.

Als gesunden Ausgleich zu dem Zuckerschock haben wir ein Salatbuffet angeboten. Dazu gab es jede Menge alkoholfreie und auch ein paar alkoholische Getränke.

Von nah und fern waren die liebsten und engsten Freundinnen angereist, um June noch einmal kräftig zu feiern, zu beschenken und ihr für den kommenden, neuen Lebensabschnitt als Mutter von zwei munteren Zwillingsbabys alles erdenklich Gute zu wünschen. Mit lustigen kleinen Spielen, viel Gelächter und schönen Gesprächen verbrachten wir dann zusammen mit June ihren vorerst letzten, kinderlosen Mädelsabend, bevor dann in ein paar Wochen das Abenteuer MAMA, PAPA und KIND(ER) beginnt.

Liebe June, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute dafür. You gonna rock that!

Und jetzt gibt es Fotos: WE ARE ALL MAD HERE!






































Gastgeberin: Alternative Model June Summer 
Dekoration, Papeterie, Candy Bar und Fotos: ANKERWERFER 
Alice im Wunderland Artikel: babybellyparty Onlineshop
Alice Cupcakes und Kekse: privat
Macarons: Jö Makrönchen
Liebesäpfel und Zuckerwatte: selfmade

Besuche mich gerne auch bei facebook: ANKERWERFER weddings & events


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen