Dienstag, 8. September 2015

Die allerschönste Braut

Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist die schönste Braut im Land. Ich hab da auch mal drauf rumgedacht und das ist mein Ergebnis:

Die wirklich wunderschönste Braut war Susi. Ihr Kleid hat so perfekt zu ihr gepaßt, die Haare, die Accessoires, alles war wunderbar abgestimmt und sie hat den ganzen Tag gestrahlt. Wunderschön.....


Und die wirklich wunderschönste Braut war Anja. Ihr Kleid hat so perfekt zu ihr gepaßt, die Haare, die Accessoires, alles war wunderbar abgestimmt und sie hat den ganzen Tag gestrahlt. Wunderschön.....

Und die wirklich wunderschönste Braut war ich selbst. Mein Kleid hat so perfekt zu mir gepaßt, die Haare, die Accessoires, alles war wunderbar abgestimmt und ich habe den ganzen Tag gestrahlt. Wunderschön.....

 Merkt Ihr was? Ja, oder? So sieht es nämlich aus. Jede Braut ist die Schönste, jede auf ihre Art. Ich könnte das noch endlos so weiterführen, aber ich denke, die message ist angekommen.
Jede von uns hat für sich das richtige, optimale Outfit gefunden und sich wohlgefühlt. Und das sieht man. Wohlbefinden ist das wichtigste Brautaccessoire, das es überhaupt gibt! Wer übers ganze Gesicht strahlt und leuchtet, der kann einfach nur schön sein. Also laß Dir nicht reinreden, sondern mach Kleid und Haare und alles so, wie es DIR am besten gefällt. Denn wenn Du Dich wohl fühlst, dann gefällst Du auch dem Rest der Welt!

Der Beitrag gefällt Dir? Dann like uns bei facebook. Danke! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen