Sonntag, 20. September 2015

Frisch verhürotet - Die deutsch-schweizer Hochzeitswoche mit Herz und Punkrock - Tag 2 - Die Trauung


Und weiter gehts mit der Hochzeitswoche von Tina und Kevin. Nachdem wir mit dem Polterabend schon super in die Woche gestartet waren, fand dann am Freitag Nachmittag, im engsten Familienkreis, in einem stillgelegten, alten Wasserturm, die Trauung statt. Eine wirklich außergewöhnliche und besondere Location. Die Trauung war für 14 Uhr angesetzt und so bin ich nach der Arbeit schnell zum Standesamt gefahren, in der Hoffnung, die Ankunft der Braut noch mitzuerleben. Zusammen mit Freunden und Kollegen warteten wir dann vor dem Wasserturm, bis das frisch getraute Paar wieder herauskam, um ihnen herzlich zu gratulieren. Nach einem kleinen Sektempfang ging es für Tina und Kevin mit Ihrer Familie dann nach Hause zu einem kleinen Fest im heimischen Garten. Hier für Euch ein paar Eindrücke von vor und nach der Trauung, der strahlenden Braut und dem wirklich smarten Bräutigam. Wer die beiden, so wie ich, nur im Räuberzivil kannte, der hat sich schon ordentlich die Augen gerieben. Schick sahen sie aus. Und glücklich.






























Diesen Tag haben die beiden dann zusammen mir Ihren Familien genossen. Wir Freunde haben sie am nächsten Tag wiedergesehen, zur großen Punkrock-Hochzeitsparty im Landhaus Beermann in Borsfleet. Da beide für diesen Tag nochmal ein anderes Outfit hatten, haben wir vor dem Beginn der Feier auch noch ein kleines Fotoshooting eingeschoben, bevor wir es dann richtig haben krachen lassen..... to be continued.

Andere Artikel zu dieser Hochzeit:

Der Polterabend

Das Paarshooting

Die Hochzeitsfeier


Der Beitrag gefällt Dir? Dann like uns doch bitte bei facebook. Danke!

Fotos: copyright ANKERWERFER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen