Mittwoch, 26. August 2015

Aaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwww ♥

Der heutige Morgen begann mit einer wundervollen Überraschung! Nein, nicht nur, daß es Torte gab. Sie sollte dem eigentlichen Anlaß nur den nötigen Rahmen verleihen. 
Meine süße, junge Lieblingskollegin ist heute aus dem Urlaub zurückgekommen mit einer wirklich schönen Neuigkeit: Sie hat im Urlaub ihren langjährigen Freund geheiratet. Ganz allein am Strand von Portugal. Ist das nicht romantisch????????? Aaaawww, ich war ganz hingerissen.
Und wünsche den beiden, daß Ihre Ehe genau so glücklich und wildromantisch verlaufen möge wie Ihre Hochzeit.
Demnächst muß ich sie nochmal ein bißchen ausquetschen über die Details, denn das ist für viele sicher auch sehr interssant, was man so alles machen und bedenken muß, wenn man im Ausland heiraten will. Fand ich auf jeden Fall unheimlich spannend. Aber jetzt muß ich das erstmal ein bißchen sacken lassen.
Hach................... schwärm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen