Freitag, 28. August 2015

Steampunk Wedding

Wow! Schaut Euch diesen Post auf Rocknrollbride an. Dieser Blog ist sowas wie meine Hochzeitsbibel.

Victorian inspired burning man wedding

Der Oberhammer. Wirklich wunderschöne Bilder. Und einfach ein mega Brautkleid.

Danach hatte ich sofort jede Menge Bilder im Kopf. Eine Hochzeit auf dem Mera Luna oder beim WGT in Leipzig zum Beispiel. Das wäre mal eine reizvolle Aufgabe.

Gibts Paare die dort geheiratet haben? Und vielleicht Lust haben, Ihre Hochzeit hier vorzustellen? Oder welche, die es machen wollen würden und ein bißchen Unterstützung gebrauchen könnten? Dann meldet Euch bei mir.

Ich glaub ich werde demnächst mal eine Brautstrauß Inspiration für eine Gothik Hochzeit basteln. Ich hätte da schon ein paar schöne Ideen... Bis dahin, einen tollen Tag erstmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen