Sonntag, 30. August 2015

After Wedding Party in Dixieland

Gestern waren wir bei Anja und Freddy zum gemeinsamen Review der 4 Hochzeiten Aufnahmen, um nochmal gemeinsam ihren Sieg zu feiern und ihre wunderschöne Hochzeit Revue passieren zu lassen. Ein wirklich schöner Nachmittag / Abend mit leckerem Essen, schönen Gesprächen und viel Spaß.   
So ein Come-together, ein paar Monate nach der Hochzeit, zum gemeinsamen Hochzeitsvideo und Fotos kucken, ist wirklich eine schöne Sache. Man sieht - zumindestens einen Teil - der anderen Gäste wieder, die man ja teilweise vorher vielleicht auch noch gar nicht kannte und mit denen man auf der Hochzeit ein besonders nettes Gespräch geführt oder zusammen gelacht und getanzt hat und kann den ganzen, tollen Tag nochmal nacherleben. Wer also irgendwie die Möglichkeit dazu hat, also in erster Linie den Platz, sollte das ruhig machen. Wenn jeder etwas zu Essen und zu Trinken mitbringt, ist das doch gar nicht so ein großer Aufriss. Und es ist wirklich für alle Beteiligten eine
phantastische Möglichkeit, all die schönen Emotionen des Hochzeitstages nochmal wieder hochzuholen und gemeinsam zu erleben. Ich fand es ehrlich klasse und werde sicher noch eine Weile von diesem schönen Tag und dem herzlichen Wiedersehen zehren.
Erfreulicherweise ist auch das bereits im Poststreik verschollen geglaubte Fotobuch kurz vorher aufgetaucht, das ich für die Beiden gemacht hatte. Wie schön, daß ich das nun doch noch persönlich übergeben konnte.
Diese schönen Eindrücke habe ich mit nach Hause genommen: 





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen