Dienstag, 11. August 2015

Good Morning, Chickens!

Bald geht's hier los, mit Bildern und Geschichten von all den tollen Hochzeiten, die ich bislang miterlebt oder in irgendeiner Form mitgestaltet habe, sei es als Brautkleidscout, Bastelhilfe oder als Fotografin.
Von unserer eigenen Hochzeit, die ich auch im Nachhinein eigentlich ganz genau so wieder feiern würde, nur mit kleinen Modifikationen - mehr Deko vielleicht, oder eine andere Frisur - aber sonst war sie absolut perfekt.
Von Brautkleid Odysseen und tollen Deko Ideen.
Von allem was mir so zum Thema Hochzeit einfällt und über den Weg läuft. Ich freu mich schon sehr darauf mich hier auszutoben.

Nachdem ich nun tagelang mit diesem beknackten Bloglayout kämpfen mußte, hab ich die letzte Version jetzt ne Nacht überschlafen und heute immer noch für akzeptabel befunden. Also, ich laß das jetzt so! Wird Zeit für Inhalte. Seid gespannt, die Hochzeiten sind alle anders als der Standart, alle besonders, alle unterschiedlich, genau wie die Brautpaare. Aber alle wunderschön. Weil sie eben perfekt zu dem jeweiligen Paar gepaßt haben, die sich zum Glück über sämtliche Konventionen hinweggesetzt haben, genau wie mein Mann und ich. also stay tuned. It's only Rocknroll, Baby....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen