Mittwoch, 21. Oktober 2015

Die Punkrockhochzeit von Tina und Kevin

Nach Polterabend und Standesamt hier nun endlich Teil 3 der Hochzeitswoche vom Schweizer Kevin und der Norddeutschen Tina.
Die ganze Woche Action, jede Menge - wenn auch total netten - Familienbesuch, dazu noch ein quirliges, ein einhalb-jähriges Kind, das schlaucht schon ganz schön. Trotzdem waren Tina und Kevin ganz tapfer und sind am Samstag extra eine Stunde früher mit mir zur Location gefahren, damit wir noch ein paar Bilder von Ihnen im neuen Hochzeitsoutfit machen können. Nun, es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die beiden sind so ein tolles Paar.


Hier gehts zu den Fotos vom Paarshooting ==>


Gegen 17 Uhr kamen dann die ersten Gäste. Tina und ihre Trauzeugin hatten tagelang tolle Deko gebastelt, mit der die große Partyscheune liebevoll geschmückt war. Mir hat speziell die Tischdeko außerordentlich gut gefallen. Alte Vinylscheiben mit dem Hochzeitslogo als Platzteller, was für eine geniale Idee! Zu den selbstgestalteten Herzchen-Windlichtern (die Ihr auch unter meinen DIY Tutorials findet) und -Glasvasen mit ein paar bunten Blumen hatte Tina Abzüge von einem Schwung Fotos von sich, Kevin und dem Lütten auf dem Tisch verteilt. Eine extrem coole und attraktive Alternative zu Tischläufern und Streudeko! Man hatte als Gast jede Menge zu kucken und durfte auch welche als Erinnerung mitnehmen. Eine wirklich schöne Idee.
Als kleines Highlight stand noch auf jedem Platz ein niedlich verpackter Cakepop. Tinas Trauzeugin muß nächtelang gebacken haben vor der Hochzeit und hat glaube ich um die 130 (!!) Cakepops produziert. Wahnsinn.

Was mich ganz besonders beeindruckt hat, war die Tatsache, daß so viele Gäste aus der Schweiz angereist waren. Familie, Tanten, Onkel, Freunde,... , nahezu die Hälfte der über 100 Gäste waren Schweizer. Auch wurden die Tische alle so besetzt, daß Deutsche und Schweizer gemischt waren und man sich gegenseitig auch kennengelernt hat. Das hatten Tina und Kevin wirklich gut gelöst, mit der Sitzordnung, alle Tische waren gut zusammengesetzt, eine gar nicht mal so einfache Aufgabe

Alles in allem eine geniale Hochzeit, nichts hat gefehlt. Wir haben alle unheimlich viel Spaß gehabt, gegessen, getrunken, gelacht, getanzt, eine tolle Ska-Band hat gespielt und - oh ja - wie hatten much fun mit der Fotobooth. Einige so viel, daß die Bilder am Ende zensiert werden mußten. Ich würde sagen, Tina, Kevin, alles richtig gemacht. Danke, daß wir dabei sein durften. Ich denke die Fotos sprechen für sich.











































Weitere Artikel zu dieser Hochzeit:

Der Polterabend

Die Trauung

Das Paarshooting


Der Beitrag gefällt Dir? Dann like uns doch bitte bei facebook. Danke!

Fotos: (c) ANKERWERFER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen