Montag, 12. Oktober 2015

DIY Rustic Vintage Teelichter

Nun hat mich das Bastelfieber endgültig wieder gepackt. Am Wochenende kam mein sehnlichst erwartetes Päckchen von Amazon. Inhalt: ein Schwung unterschiedlicher Spitzenbänder. Die hab ich mit doppelseitigem Klebeband um die Gläser geklebt und noch ein bißchen mit Juteband aufdekoriert. Leider hält das Klebeband nicht so besonders, da muß ich nochmal was besseres finden. Aber generell schon ganz niedlich, oder? Was meint Ihr? Wahlweise kann man auch ein schönes cremefarbenes oder farbiges Satinband dazu kombinieren statt der Jute, wenn man es nicht ganz so rustikal haben mag... Ich denke, demnächst mache ich nochmal ein paar mit rosa. Stay tuned. 






































Mein neues Lebensmotto - gesehen bei einer Freundin und gleich übernommen :-) In diesem Sinne... 



Du hast keine Zeit oder Lust zum Basteln? Dann kannst Du diese Gläser bei mir leihen. Sprich mich einfach an. Schick mir eine email an ankerwerfer@gmail.com oder schreib mir bei facebook

Der Beitrag gefällt Dir? Dann like uns doch bitte bei facebook. Danke!

Fotos: (c) ANKERWERFER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen