Montag, 26. Oktober 2015

What a feeling.....


Guten Morgen, Ihr Lieben!

Mit bester Laune und voller Tatendrang bei der Arbeit eingetroffen! Im Autoradio lief eben Flashdance "What a feeling" von Irene Cara. Pusht Euch gute Musik auch so? Ich finde ja, daß fast nichts die Stimmungslage so stark beeinflussen kann, wie Musik.
Auf jeden Fall bin ich gut drauf - und das an einem Montag Morgen - und freue mich auf eine spannende Woche. Die Vorbereitungen für meine Black and White Candybar für die Halloweenparty am Samstag laufen bereits auf Hochtouren.....
Und grad kommt noch meine Kollegin mit meinem Tee um die Ecke, den ich schon wieder vergessen habe, aufzugießen. Der Tag kann also nur gut werden.

Einen gutgelaunten Montag wünsche ich Euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen